faq

  1. wann erhalte ich meine bestellung?

deine wundervolle bestellung bearbeiten wir in der regel innerhalb von 48 stunden. die versandzeit von dhl beträgt im regelfall 1-3 werktage. sobald wir deine bestellung bearbeitet und versendet haben, erhältst du eine mail mit deiner trackingnummer, über diese kannst du dein paket verfolgen! solltest du die option "abholung" gewählt haben, erhältst du ebenfalls eine benachrichtigung sobald die bestellung abgeholt werden kann. solltest du deine bestellung mal dringend benötigen, dann schicke uns doch einfach eine mail und wir beschleunigen den prozess etwas für dich!

 

  1. ich habe einen falschen artikel erhalten, was nun?

selbstverständlich liegt uns alles daran deine bestellung so schnell als möglich und fehlerfrei zu bearbeiten. wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn du dennoch einen falschen artikel erhalten hast. bitte sende uns eine mail an kontalt@hyggebutik.de und schildere uns was an deiner bestellung falsch ist. sende doch gerne ein übersichtsbild vom inhalt deiner bestellung im anhang mit. wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

 

  1. ich habe nur ein teil der bestellung erhalten, was nun?

„Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.“ (Albert Einstein)

Wir sind ein junges start-up und stets bemüht deine bestellung schnellstmöglich und fehlerfrei zu bearbeiten.auch in diesem fall bitten wir um entschuldigung, dass bei deiner bestellung etwas schief gelaufen ist. natürlich liefern wir dir die fehlenden produkte unverzüglich nach! bitte sende uns eine mail an kontalt@hyggebutik.de und schildere uns was an deiner bestellung falsch ist. sende doch gerne ein übersichtsbild vom inhalt deiner bestellung im anhang mit. wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

 

  1. ein produkt in meiner bestellung ist beschädigt!

die produkte deiner bestellung versuchen wir natürlich stets sicher zu verpacken. sollte auf dem versandweg mal etwas zu bruch gehen, dann kontaktiere uns bitte direkt. sende uns eine mail an kontalt@hyggebutik.de und schildere uns was an deiner bestellung falsch ist. sende doch gerne ein übersichtsbild vom inhalt deiner bestellung im anhang mit. wir kümmern uns schnellstmöglich um den neuversand des produkts!

 

  1. wie sende ich einen von mir falsch bestellten artikel zurück?

innerhalb von 14 tagen hast du die möglichkeit deinen falsch bestellten oder nicht benötigen artikel zurückzusenden. bitte melde deine rücksendung im vorfeld unter kontakt@hyggebutik.de an. nach erhalt der ware wird dir umgehend der rechnungsbetrag zurückerstattet!

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